Haro

Haro

HARO – JUBILÄUMSAKTION


Als Spezialist für Handelsmarketing liegt FP die Wiedererkennbarkeit der Marken im Fachhandel besonders am Herzen. Dabei spielen unterschiedliche Fachhandelskonzepte und die damit verbundenen Leistungen eine zentrale Rolle. Für die Marke „HARO Endlich zuhause“ entwickelt FP mehrmals jährlich diverse Fachhandelskampagnen.

Bei unseren Handelskonzepten haben sowohl imagebildende Maßnahmen als auch Absatzsteigerung Priorität. Die exakte Definition und Planung saisonaler und promotionaler Maßnahmen sorgen für ein nachhaltiges Handelsmarketing. Hierbei stehen sich der stationäre Einzelhandel und der Onlinehandel nicht im Weg, sondern werden zu zwei in sich greifenden Vertriebskanälen.

An jedem Touch Point soll der Konsument emotional gefangen und zum Handeln angeregt werden. Grundlage ist die Motivation, die Besucherfrequenz zu steigern. Das Ziel ist, den Kunden zum Kauf zu bewegen.

 

 

Zurück zur Startseite