Dialogmarketing

Dialogmarketing

Wer richtig ­austeilt,
kann auch einstecken.

Im Face-to-Face-Marketing kommt es auf einen guten Verkäufer an. Der muss nicht unbedingt aus Fleisch und Blut sein. Das kann auch eine Anzeige, eine Beilage, eine E-Mail oder ein Post-Mailing sein. Wichtig ist, dass man sein Gegenüber kennt und das „Verkaufsgespräch“ zielgerichtet führt. Bei der Entwicklung von Direktmarketing-Kampagnen stellen wir uns immer folgende Fragen: Wo sitzt meine Zielgruppe? Wie erreiche ich sie am besten und wie spreche ich sie an? Auf Basis der Antworten entwickeln wir die passende Strategie. Vom Verkäufer-Incentive bis zum Endkunden-Prospekt. Von der Medienauswahl bis zur Erfolgskontrolle. Für HARO machen wir sowas zum Beispiel, Deutschlands führendem Parketthersteller.

 

Zurück zur Startseite